• Jobs Job bei ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH

Projektleiter (w/m) Vertrieb für Installationsverteilungen

ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Projektleiter (w/m) Vertrieb für Installationsverteilungen ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH Freiburg im Breisgau Akquisition von Kunden-Projekten; Erfassen von Kundenwünschen und Anforderungen; Kalkulation von Angeboten; Entwicklung von Gehäusen und Stromlaufplänen; Überwachung und Abrechnung von Projekten; Inbetriebnahme und Störungsbeseitung vor Ort.

Ist Eines Der Traditionsreichsten Und Erfahrensten Unternehmen Der Bran­che Mit Sitz In Freiburg Unser Unternehmen Entwickelt Und Fertigt Installa­tions­ver­teilungen Bis 4000 A Sonderschaltschränke Und Bedientableaus Für Kranken­häuser Schulen Industrie- Und Verwaltungsgebäude Zur Verstärkung Unseres Team Suchen Wir Ab Sofort: Projektleiter (w/m) Vertrieb Für Installationsverteilungen Ihre Aufgaben Akquisition Von Kunden-projekten Erfassen Von Kundenwünschen Und Anforderungen Kalkulation Von Angeboten Entwicklung Von Gehäusen Und Stromlaufplänen überwachung Und Abrechnung Von Projekten Inbetriebnahme Und Störungsbeseitung Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Elektromeister Oder Ingenieur (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Verteilerbau Erfahrungen Im Bereich Eib Netzersatzanlagen Und Blitzschutz Kenntnisse Der Vde Normen Hohe Belastbarkeit Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Betreuen Sie Eigenverantwortlich Interessante Kunden­pro­jekte Dabei Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Bezahlung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Elektrik - Mechanik Gmbh Personal@de | Wwwde Meister Elektrotechnikmeister Industrieelektronikmeister Industrieelektrikermeister Industrieelektroniker Elektroanlageninstallateur Instandhaltungsmechaniker Geräteelektroniker Elektroanlagenmonteur Elektrofachmann Mechatroniker Techniker Elektromechaniker Elektrotechniker Servicetechniker Elektriker Monteur Anlagenelektriker Anlagenmonteur Nachrichtentechniker Systemelektroniker Fachelektroniker Industrieelektrotechniker Vertriebsleiter Gebietsrepräsentant Key-account-manager Regionalverkaufsleiter Vertriebsingenieur Vertriebler Vertriebsbeauftragter Account-manager Regional-sales-manager Geschäftskundenbetreuer Fachberater ökonom Fachwirt Vertriebsrepräsentant Vertriebsfachberater Berater Außendienstmitarbeiter Vertreter Instandhaltung Wartung Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Ihk Elektronik Anlagenbau Anlagen Anlagenwartung Instandsetzung Reparatur Elektroberufe Inbetriebnahme Betreuung Elektrotechnik Qualität Fehleranalyse Umweltschutz Arbeitssschutz Betriebsanweisung Tpm Total Productive Maintenance Elektrotechnik Sales Meisterin Elektrotechnikmeisterin Industrieelektronikmeisterin Industrieelektrikermeisterin Industrieelektronikerin Elektroanlageninstallateurin Instandhaltungsmechanikerin Geräteelektronikerin Elektroanlagenmonteurin Elektrofachfrau Mechatronikerin Technikerin Elektromechanikerin Elektrotechnikerin Servicetechnikerin Anlagenelektrikerin Anlagenmonteurin Monteurin Elektrikerin Nachrichtentechnikerin Systemelektronikerin Fachelektronikerin Industrieelektrotechnikerin Vertriebsleiterin Gebietsrepräsentantin Key-account-managerin Regionalverkaufsleiterin Vertriebsingenieurin Vertrieblerin Vertriebsbeauftragte Account-managerin Regional-sales-managerin Geschäftskundenbetreuerin Fachberaterin ökonomin Fachwirtin Vertriebsrepräsentantin Vertriebsfachberaterin Beraterin Außendienstmitarbeiterin Vertreterin Baden-württemberg Villingen-schwenningen Süddeutschland Südwestdeutschland Schwarzwald Furtwangen Titisee-neustadt Villingen-schwenningen Bad Krozingen Emmendingen Feldberg Bonndorf Projektleiter (w/m) Vertrieb Für Installationsverteilungen Akquisition Von Kunden-Projekten Erfassen Von Kundenwünschen Und Anforderungen Kalkulation Von Angeboten Entwicklung Von Gehäusen Und Stromlaufplänen Überwachung Und Abrechnung Von Projekten Inbetriebnahme Und Störungsbeseitung Vor Ort Freiburg Im Breisgau

Projektleiter (w/m) Vertrieb für Installationsverteilungen
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Konstrukteur (m/w)
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Automatisierungstechniker/in
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg)

Bauingenieur:in - bautechnische Prüfung [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Heidelberg)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Allerpark)